Aktivität 12: Geburtstagsparty Teil 2

Ein super Teil 2 unserer Geburtstagsparty. Das, glaube ich, gibt es auch nicht oft, dass Vereine eine 2-teilige Geburtstagsfeier durchführen ;)! Nach der Feier mit den Geburtstagskuchen, gab es dieses Mal ein noch größeres Buffet! Das Buffet war echt wieder exorbitant und sehr liebevoll gestaltet von unserem tollen Buffetteam und deren Helferinnen: Romana, Elke, Alexandra, Claudia, Hannah, Fabian, Florian, Daniel, Elia, Lea und den vielen anderen! Danke an euch alle!
 Bene und Lea finden das Buffet auch ausgezeichnet!
Einige Eltern waren auch vorbeigekommen und staunten nicht schlecht über das Arbeits-/ Finanz- und Aktivitätsvolumen unseres Vereines in den letzten 10 Jahren. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, vorbei zu kommen!
Ein großes Danke auch an das Landessportheim, an Lukas und die Hausmeister, die uns die Buffeträumlichkeiten benutzen ließen! Danke, dass wir dort das Buffet aufbauen und uns dort zusammensetzen durften!
Obwohl so viele gekommen waren, reichte das Buffet allemal - gut kalkuliert von unserem Buffetteam!

Nett dekoriert wie immer - danke an das Buffetteam für die viele Arbeit rund um die Dekoration - man isst schließlich immer auch mit den Augen mit. Ein großes Danke auch für die Diätkost für den Präsidenten - danke, dass ihr extra auch daran denkt!



 Wir sind nicht nur das coolste Team, wir haben auch das coolste Buffet!
Davor wird noch das Jubiläums-Geschenk ausgepackt. Jedes Vereinsmitglied und auch Angehörige bekommen ein kleines Geschenk vom Präsidenten persönlich. Alex darf als Mitbegründer des Vereins das Geschenks-Paket auspacken.

Peter hatte für alle ein Arm-Schweißband mit unserem Logo anfertigen lassen. Wir hoffen, es gefällt euch. Wer noch keines bekommen hat, weil er/ sie nicht bei der Feier war: einfach bei den Trainings sagen, wir haben noch ein paar übrig.
Ganz zu Beginn gab es noch eine PowerPoint mit 463 Slides zu 10 Jahren Vereinsgeschichte HSI und den Jahren zuvor, als wir noch Ferienhockey auf der USI durchführten! Es gefiel allen sehr gut und es gestaltete sich viel kurzweiliger und interessanter, als so mancher angenommen hatte ;). Vieles war vielen auch gar nicht bekannt/ bewusst. In Summe haben wir wirklich schon Vieles getan in den letzten 10 Jahren - ein Rückblick macht das erst so richtig bewusst!


Danke auch hier wieder an das Landessportcenter, dass wir den Lehrsaal benutzen durften für diesen ersten Vortrags- und Geschenksteil!
Bevor es dann mit dem Buffet so richtig losging, hatten Caro und Vera sich noch ein Quiz überlegt. Vera moderierte das Ganze und wir spielten ein "1-2 oder 3" Wissensspiel auf 3 Bahnen. Dabei hatten sich Vera und Caro wirklich coole Fragen ausgedacht, wie z.B.: Wie viele Löcher hat ein Floorball? Weißt du das? Danke an Caro und Vera für die Vorbereitung des Quiz!


Es machte allen großen Spaß mitzuspielen und seither wissen alle Beteiligten, wie viele Löcher ein Floorball hat ;). Wir werden aber nichts verraten, falls du neugierig geworden bist, musst du schon selbst einmal zählen ;)... 
Bei der Frage nach den Whats App Meldungen von Peter muss sich ein statistischer Fehler eingeschlichen haben - die angegebene Zahl war schon sehr astronomisch ;)!


Schließlich hatten wir noch eine Drittelhalle zur Verfügung und ein paar spielten am Schluss noch ein wenig Floorball!

Ein großes Danke noch einmal an alle die mitgeholfen haben und an alle, die gekommen waren! Nur mit euch gemeinsam ist es möglich, solche netten Feste feiern zu können und so eine tolle Gemeinschaft zu haben!